Keramik Zillertal

KERAMIK ZILLERTAL ihr Ofensetzer

Keramik Zillertal

Keramik Zillertal

Eleganter Keramikofen mit Sommerhuber-Struktur Kacheln mit Alabaster Glasur,glänzend in der Farbe Rubinrot für modernes Wohnen.




Auf dieser Webseite erfahrt ihr alles über den Ofenbau und die Fliesenverlegung:

Einfach reingeschnuppert!

Das Team um Norbert Eberharter bringt wohlige Wärme in ihr Heim. Mit einem Kachelofen von Keramik Zillertal!

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage!

 

Feuer ist Wärme

Feuer ist wärme

Keramik Zillertal


Auch im Zeitalter der modernen Heiz- und Feuerungstechnik hat der Kamin seine Freunde, die seine individuelle Form schätzen und den wohligen Schein des Kaminfeuers zu lieben gelernt haben.

Ein funkionierender Ofen schafft Behaglichkeit und Entspannung, sowohl bei sommerlicher Kühle als auch an langen Winterabenden.

 

Badewannen mit Glasmosaik

Keramik Zillertal

Mosaik Fliesen

Keramik Zillertal ist heute bereits ein Begriff - und das nicht nur im Zillertal!

Die Verlegearbeiten werden von
Norbert Eberharter immer nach dem letzten technischen Wissensstand durchgeführt.

Die Verlegetechnik und das Ofensetzen sind sein Metier. Gerade die Bewältigung von schwierigen technischen Problemen, ist jedesmal eine Herausforderung, der er sich mit Leidenschaft gerne stellt.

 

Kachelofen für die gemütliche Bauernstube

Zillertaler Bauernofen

Ländlicher Bauern Kachelofen, mit schöner Liegefläche. Gemacht vom Ofensetzer.

Die traditionelle Bauernstube braucht einen passenden Kachelofen! Aus einer Vielzahl verschiedenster Ofenkacheln setzt Keramik Zillertal den passenden geschmackvollen Ofen zusammen.

Lassen sie sich beraten!

KERAMIK ZILLERTAL

keramik-zillertal@gmx.at